Prana moves me

Jetzt. Yoga. 

Videothek

Möchtest Du mich und meinen Unterrichtsstil kennenlernen? Ich habe ein paar Yoga Videos vorbereitet. Wenn Du Lust hast, lege sofort los! 

GUTEN MORGEN, SCHATZ!

Vor der ersten Tasse Kaffee den ganzen Körper kraftvoll dehnen und mobilisieren.

YIN YOGA FÜR BLASEN UND NIEREN MERIDIAN

Tief abtauchen in das Element Wasser durch einen sanften Wechsel von Vor- und Rückbeugen.

ASANAS IM STEHEN

Eine kurze Yoga Sequenz schonend zu Deinen Handgelenken, Ellbogen und Schultern.

HÜFTÖFFNER

Eine Yogapraxis, nach der es Dir im wahrsten Sinne des Wortes gut gehen wird. 

Wo und wann Du mit mir üben kannst?

Privatstunden biete ich in meinem Yoga Raum bei mir zu Hause. Wenn es Dir aber lieber ist in Deinen privaten Räumlichkeiten zu üben, kann ich gerne zu Dir nach Hause kommen! Auch privater Online-Unterricht is möglich. Regelmässige Yoga Stunden/Kurse sowie auch Workshops unterrichte ich im Yoga Studio Vamos Yoga in Höhenkirchen.